Oh lovely Breakfast time!

August 09, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Wenn du mit deinem Frühstück gut in den Tag startest, liegt der schönste Teil schon hinter dir. Denn ein leckeres, und dazu noch gesundes Frühstück, kann deinen Tag verschönern.
Heute habe ich mich mal für ein leckeres, selbstgemachtes Laugenbrötchen ( Sandwich ) entschieden. Eigentlich frühstücke ich nie, deshalb war das eine schöne Abwechslung. Da wir zu Hause einen Gemüse- und Kräutergarten besitzen, konnte ich sogar frischen Salat und Tomaten benutzen. Das schmeckt doch dann schon viel besser.
Mögt ihr auch solche Brötchen oder seid ihr überhaupt ein Frühstücker?
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. das sieht so lecker aus! Ich liebe deinen blog total :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Frühstück ist die schönste Mahlzeit am Tag, mach das unbedingt öfter! ;-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr lecker aus!! :) Und das Frühstück ist wirklich das beste am ganzen Tag!!

    AntwortenLöschen
  4. Yummm! Jetzt ist es nach Mitternacht und ich bekomme Hunger :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich frühstücke eigentlich sehr gerne, bin aber oft zu faul mir was ordentliches zu machen:D<3

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !