I like it to look back

August 04, 2014

Image and video hosting by TinyPic
Eine schöne Zeit steht nun hinter mir, die ich fest in meinen Händen halten werde. Viele neue Freunde, neue Erfahrungen und Aufgaben. Ich werde sie nicht vergessen und mich daran erinnern wollen. Man begab sich zwar durch Höhen und Tiefen, jedoch steh ich nun hier voller Freude. Für mich war es toll.

Auch ich bin endlich wieder zurück aus Ungarn und heil zu Hause angekommen, yey! Wie ihr schon lesen konntet, liegt eine tolle Zeit hinter mir und es hat echt Spaß gemacht. Hinzu kamen für mich viele neue Freunde und schöne Erlebnisse. Budapest wurde von uns unsicher gemacht und am Balaton haben wir das Wetter genossen. Jetzt bin ich für euch ( hoffentlich ) wieder am Start. Morgen fahre ich nochmal nach weg und geh ein bisschen einkaufen.
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

2 Kommentare

Lieben Dank !