Heilig ist das Internet! Oder so ähnlich..

August 17, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
So, ohne Internet gibt es auch kein Blogger. Das habe ich die letzte Woche gehabt und zwar wollten wir einen Router installieren und dabei die '' tolle '' Fritz!Box neugestartet. Nur zu dumm wenn man die Zugangsdaten nicht mehr besitzt und sie nicht aktivieren kann. Tja, doof gelaufen Helena! Jetzt hab ich endlich wieder Wlan und kann ENDLICH bloggen, juchu! Ich habe so viele neue Ideen die ich euch zeigen möchte, deshalb seid gespannt. Habt noch einen schönen Tag.
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. schöne bilder,besonders das erste gefällt mir :)
    dann bin ich mal gespannt! :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das Problem mit dem Internet kenne ich leider nur zu gut. Ich finde die Bilder echt klasse, vokalem die Farbe von den Blumen ist der Wahnsinn!!!

    LG Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. freue mich dich wieder unter uns Bloggern zu haben <3
    die bilder sind übrigens atem beraubend, wow <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !