Feather fever!

August 11, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ein kleines Päckchen von Gina Tricot hatte mich in den vergangenen Tagen erreicht und beglückt. Drin war diese Feder Kette und eine High Waisted Jeans. Mir war sofort klar- Ok, die Kette muss es sein! Deswegen war diese schon mal gebongt. Zur Hose... Sie sieht gut aus, sitzt und passt wie angegossen. Die Betonung liegt auf ' angegossen ', denn sie liegt genau an. Ob das jetzt gut oder schlecht sein soll weiß ich noch nicht. Eigentlich möchte ich sie gerne behalten und ich mag auch Slim- Jeans, jedoch besitze ich ( bis jetzt ) noch keine so engen Jeans. Mal sehen was sich so damit kombinieren lässt.
Möchtet ihr gerne ein Outfit mit der Hose sehen? Lasst es mich doch wissen, damit ich mich darauf einstellen kann.
Momentan warte ich noch auf ein kleines Päckchen von Hollister. Drin sein sollten ein Crop Top und ein Print T- Shirt. Bin mal gespannt wie diese so sind!
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. So beautiful !
    xoxo

    www.mychoicebysorana.blogspot.ro

    AntwortenLöschen
  2. Meistens weiten sich Jeans ja noch, ich würde sie aufjedenfall behalten wenn sie dir sonst gefällt :)
    Und ja, ich würde mich sehr über einen Outfit-Post freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie filigran. Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
  4. High Waist Hosen sind nicht gaaanz so meins, aber die Kette sieht soooo toll aus. Die würde ich mir auch bestellen<33.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !