First nature moments in 2016!

März 08, 2016


Hallo zusammen!
Eine lange Pause lag nun hinter mir und dieses mal werde ich nicht die ganzen Punkte aufzählen wieso das Alles. Manchmal holt einen eben der Alltag ein oder die Lust ist einfach nicht vorhanden.
Heute war es jedoch ganz anders! Oftmals wollte ich gar keine Fotos machen, war zu müde oder hatte zu viel zu tun. Als ich allerdings in meinem Bett lag und raus geschaut habe wurde mir bewusst, wie gerne ich doch Bilder machen möchte.

Also habe ich mir meine Kamera geschnappt und habe ein paar Fotos für euch und ganz besonders, für mich selbst gemacht. Denn was ich die letzten Monate verlernt habe war, dass ich die Bilder, den Blog und die ganzen Einträge für mich selbst mache. Natürlich teile ich dies mit euch und freue mich über jede Rückmeldung, trotzdem ist es in gewisser Weise einfach mein Tagebuch. Ich muss lernen über das zu bloggen, was mich wirklich beschäftigt, bewegt oder worauf ich gerade Lust habe.

Nach diesem Entschluss hoffe ich doch sehr das es nun weiter geht! Denn um meinen Blog zu löschen oder all das hier zu beenden bin ich nicht bereit.
Helena

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. sehr schöne bilder :)
    und ja manchmal braucht es zeit um zu erkennen was man will und was man nicht will. ich hab auch manchmal solche phasen wo ich keine lust habe bilder zu machen, aber dann eben auch welche wo ich total spaß habe. man sollte sich nie zwingen etwas zu tun weil man denkt man muss einen blogpost machen oder so. eher "ich möchte, ich will..", denn an das was man macht sollte auch das herz hängen. aber ich versteh dich, hatte auch schon so eine phase.
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Die Bilder sind so unglaublich schön, du hast wirklich Talent zum fotografieren♥

    Alles Liebe, Lea
    von⇒ REMEMBER

    ▲PS: Bei mir läuft zurzeit eine *Blogvorstellung*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank euch beiden!

      - Werde mal vorbei schauen :)

      Löschen
  3. Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden. In meinen Garten wachsen auch schon die ersten Frühjahrblüher!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist wunderschön. :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !