Perfect imperfection

Februar 28, 2015

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Wenn das Model schön ist, sind die Aufnahmen automatisch ein Traum!
Heute gibt es endlich noch einmal tolle Fotos von der lieben Roberta und dieses mal mit ihrem neuen Piercing. Wie findet ihr es? Leider habe ich es vorher wirklich nicht geschafft zu bloggen... Dafür finde ich die Bilder heute sehr schön und auch ein wenig besonders.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag!
Alles Liebe Helena

Image and video hosting by TinyPic

Styling and pictures by me 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Fotos sind richtig schön und Roberta ist sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind richtig richtig toll! das piercing steht ihr und sie sieht echt toll aus :) ihre augen sehen mega schön aus.
    den spruch an der wand überm bett find ich auch cool :) :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die ersten beiden sind richtig toll ♥
    Ihre Augen haben etwas total faszinierendes an sich.

    AntwortenLöschen
  4. Robertaist wirklich hübsch. Aber auf eine so besondere Weise... Der Piercing ist auch wirklich toll an ihr! Liebe liebe Grüße Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !