Sneaker fever

Februar 22, 2015

Image and video hosting by TinyPic

Wisst ihr was ich schade finde? Das ich euch momentan soo wenig zeigen kann und möchte.. Die Schule wurde immer schwieriger, da ich dieses Jahr meinen Abschluss mache ( erstmal ). Danach entscheidet sich für mich, ob ich mit Abitur fortführen darf. Deshalb gab es wirklich keine Zeit für Fotos und meinen Blog. Zudem war das Wetter auch immer trüb und nie wirklich schön. Auch wenn die Fotos von heute echt nicht toll sind, möchte ich sie trotzdem hochladen da ich endlich nochmal bloggen möchte! Ich weiß nicht wie das hier weitergehen soll und ob mich die Lust dann irgendwann noch einmal packt. Zurzeit ist die Freude am bloggen jedenfalls leider verflogen.. Es macht mich unglaublich traurig, denn ich habe so viel Arbeit und Freude in meinen Blog gesteckt und möchte ihn deshalb auf keinen Fall aufgeben, nur weil ich mal weniger Zeit habe.
Daher versuche ich so oft wie möglich zu bloggen und somit vielleicht meine Motivation wiederzufinden. Ich habe euch alle echt gerne und danke euch für die vielen Kommentare und Unterstützungen.
Alles Liebe Helena
Achja- Die Schuhe sind übrigens aus Deichmann 

Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. schöne sneaker. ich besitze fast nur weiße schuhe :-)

    ✿ thingsyouremember.de

    AntwortenLöschen
  2. also ich mag die bilder, weil sie trotzdem irgendwie hell sind und es gibt auch definitiv schlimmere/unruhigere hintergründe. ich hoffe dass du die lust fürs bloggen wiederfindest aber stress dich da nicht zu sehr und lass dir zeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und schönes Outfit! Finde diese tolle olivgrüne Hose gibt dem ganzen einen "besonderen" Look.
    Ich denke jeder Blogger hat mal eine Phase, in der er nicht mehr so viel Freude am Bloggen hat und auch keine Zeit dafür. Diese hatte ich auch letztes Jahr, und mir persönlich hat es sehr geholfen eine kleine Auszeit zu nehmen, wodurch ich auch neue Motivation wieder bekommen habe. Denn dadurch hat man nicht die ganze Zeit den Druck etwas zu posten, nur damit der Blog lebendig bleibt. Es bringt letztendlich ja auch nichts, ohne Freude zu bloggen. Ich hoffe jedenfalls, dass du wieder zu neuer Motivation und Ideen findest, da ich deinen Blog echt gerne lese :)

    AntwortenLöschen
  4. Das tut mir sehr leid, dass du im Moment weniger Zeit für deinen schönen
    Blog hast und dir dadurch die Motivation fehlt.
    Aber Abi ist wichtig, wenn du das wirklich noch machen möchtest.
    Schau einfach mal, wie es dann von de Zeiteinteilung her aussieht, vielleicht
    lässt sich ja beides irgendwie managen. :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !