Tausend Jahre Schlaf

Februar 16, 2015

Image and video hosting by TinyPic

Es gibt Momente im Leben wo du nicht mehr weiter weißt. Wo man am liebsten stehen bleiben möchte um nicht die Zukunft zu erleben. Du möchtest fliehen oder bleiben. Nicht immer entscheidet man sich für die richtige Antwort oder den richtigen Weg. Wieso denn auch immer richtig sein? Kann man denn nicht aus seinen Fehlern etwas Besseres schaffen? Nachdem man sie erleben musste, in eine neue Welt eintauchen mit Erfolgen und schönen Erlebnissen?! Oder sollte ich doch lieber im jetzigen Geschehen stehen bleiben..

Wie Dornröschen einfach weiterschlafen und den Prinzen ignorieren?
Nur unser Herz kann diese Frage beantworten. Es zeigt uns den Weg, die Antwort und die Zukunft. Das Herz entscheidet, ob du dich von deinem Prinzen wecken lassen willst oder ihn zu enttäuschen. Es weiß, dass er nie aus deinem Herzen verschwinden wird, wenn du aufwachst. Es weiß, dass er niemals hineinkommen kann, wenn du es nicht wagst die Augen zu öffnen.

Das wunderschöne Auge ist von meiner Freundin!
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

2 Kommentare

Lieben Dank !