Weinrote Träume

Februar 14, 2015

Image and video hosting by TinyPic

Be my valentine? Yes!
Heute gibt es nochmal schöne Aufnahmen aus Belgien! Ich verbringe mein Wochenende in der Nähe von Aachen mit tollen Menschen und guter Laune. Am Montag geht es für mich wieder zurück nach Hause und für das schöne Mädchen auf den Bildern schon am Sonntag. Was macht ihr heute? Mit eurem Geliebten kuscheln oder sich mit Schokolade vergnügen, hihi?
Alles Liebe Helena

Image and video hosting by TinyPic
Hair and MakeUp by meee

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Superschööne Fotos!
    Ich habe den Tag alleine verbracht Sport gemacht und den Film Valentinsday angeschaut. Für mich ist der Valentinstag ein Tag wie jeder andere auch!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee! :)
      Ja für mich ist er auch wie jeder andere :D

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder.
    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre so gerne dabei gewesen! Ihr fehlt mir schon ein bisschen <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, die Atmosphäre gefällt mir besonders gut und die Frisur, die du deiner Freundinn gemacht hast ist wunderschön und steht ihr richtig gut!
    Ich habe meine Valentinstag mit einer Freundinn beim shoppen verbracht.
    Liebe Grüße Doro :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !