Outfit: Hello Friday?! Hello Snow!

Februar 04, 2015

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich muss sagen : Najaaa! Es war eisig kalt und das Licht leider schon fast weg. Trotzdem wollte ich euch heute unbedingt mein Outfit zeigen, da es einer meiner neuen Lieblinge ist! Wie findet ihr es? Mir gefällt die Kombination mit dem Cardigan und dem T-shirt echt gut.
Draußen war es eisig kalt und nachher konnte ich meine Finger, sowohl auch meine Füße nicht mehr spüren. Deshalb gehe ich so ungern im Winter raus um Fotos zu machen. Allerdings sind die Ergebnisse meistens echt toll! Mir gefällt diese Atmosphäre einfach und alles wirkt so still. Im Frühling mache ich am liebsten Bilder, sowie im Herbst. Wann ist für euch eure Lieblings-Bilder-Zeit? Das würde mich mal sehr interessieren! Hier noch meine '' Produkte '' :
Cardigan-H&M / T-shirt - Mango / Hose- Gina Tricot / Schuhe- Graceland / Uhr- Fossil
Alles Liebe Helena
Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Hei :-)
    Der Cardigan finde ich so schön, ist der noch aktuell?

    Deine Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube den gibt es nicht mehr, da ich ihn mir vor dem Sale gekauft hatte und ja mittlerweile die neuen Kollektionen vorhanden sind:/

      Löschen
  2. Das Outfit ist sehr schöön! ❤ Mir gefallen die Jeans und die Schuhe am Besten!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Also generell meine Lieblingszeit ist, wenn Sonne scheint, da ist die Jahreszeit fast egal (alles ist nur noch halb so beschissen wenn die Sonne scheint! :)
    Aber am allerliebsten hab ich den Herbst, weil die Lichtstimmung da einfach einzigartig ist! :)

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  4. Heey, wie heißt die Hose, weißt du das? :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke find ich toll :-)
    Und wie schön ist bitte deine Figur?

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !