Snow Princess

Januar 30, 2015

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich fühle mich dumm, richtig dumm! Wieso? Weil ich mit einem einzigen Klick einen kleinen Traum von mir erobert habe.. durch einen einzigen Klick! Und zwar habe ich raus bekommen, wie mir meine Bilder richtig gut gefallen! Mit den heutigen bin ich mehr als zufrieden und bin sooo froh endlich die richtige Bearbeitung gefunden zu haben. Jetzt habe ich wieder Spaß am fotografieren und das Wetter ist ja auch richtig toll dafür. Ab dem heutigen Tag sollten meine Bilder also schöner aussehen, mal sehen was ihr davon denkt.
Ich würde mich riesig über ein Feedback freuen, da ich wirklich gerne eure Meinung hören möchte. Das Licht gefällt mir persönlich richtig gut! Was meint ihr? Findet ihr einen Unterschied oder nicht?
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Die Bilder sind wunderschön! Ich fand sie vorher schon perfekt ♥
    Hab einen schönen Tag ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, gefallen mir sehr! ALso irgendwie merkt man einen kleinen Unterschied, nur ich weiß nicht genau was es ist :D Aber deine Fotos haben mir schon immer sehr gut gefallen! Sind die Bilder vielleicht heller? Jedenfalls mich würde sehr interessieren, was du da raus bekommen hast, wäre toll, wenn du das verraten würdest :) Habe auch seit neuestem Lightroom, wobei ich mich da noch etwas zurecht finden muss...
    Es ist auf jeden Fall schön, dass du wieder Motivation zum Fotografieren & Bloggen gefunden hast! Freue mich auf weitere Posts ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen definitiv toll aus! Aber was hast du denn anders gemacht als sonst? :)

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wunderschön *-*

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. also ich fand deine bilder auch vorher schön, aber jetzt auch immmernoch! echt toll :)
    und super, dass du jetzt zufrieden bist!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wunderschön geworden! Aber ich finde die anderen auch sehr schön :)
    Was hast du den bei diesen anders gemacht?

    Hauptsache du hast wieder Spaß am Fotografieren!
    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !