Ich Kleiderkreisel dann mal..

Januar 28, 2015

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Was tun wenn der Schrank voll ist mit altem und nichts da ist für neues? Also ich besuche Kleiderkreisel! Viele von euch kennen die Seite bestimmt und wissen was damit gemeint ist. Ich kann dort meine Klamotten etc. reinstellen, einen Preis angeben und warten das andere diesen Artikel haben möchte. Vielleicht hat ja jemand von euch mal Lust vorbei zuschauen. Freue mich über jeden Interessenten! HIER kommst du auf mein Profil. Wer weiß, vielleicht bekommt ja jemand von euch ein Kleidungsstück von mir, hihi.

In letzter Zeit geht hier vieles drunter und drüber, weshalb ich nicht bloggen kann. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und bleibt mir weiterhin treu. Es wird sich in nächster Zeit vieles ändern.. Manches gut und manches eher nicht. Zudem möchte ich lernen mit Lightroom umzugehen und das dauert auch nochmal ein bisschen. Hinzu kommt noch, dass ich mir Gedanken um meine Zukunft machen muss und wie alles für mich weitergeht. Ob ich Abitur machen kann, wenn nicht, was danach passiert.
Bitte versteht mich einfach und die wenigen Posts dieses Jahr... Habe jeden einzelnen von euch sehr gerne und möchte euch nicht verlieren. Danke für die unzähligen und netten Kommentare! Ihr seid die besten, dass müsst ihr mir glauben.
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

0 Kommentare

Lieben Dank !