I wish that I can fly like a birt

Januar 03, 2015

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich wünsche euch allen noch ein frohes neues Jahr! Endlich bin ich wieder zu Hause und kann bloggen, yeaahi! An der Ostsee war es sehr schön und die Landschaft haut einen dann doch manchmal um. Trotz allem bin ich froh wieder daheim zu sein.
Die süßen Vögel sind tag täglich zu sehen, da meine Oma sie sehr gern hat und dadurch Vogelfutter verteilt. Man könnte meinen es sei ein Vogelparadies! Leider hatte ich das Tele-Objektiv nicht mit und konnte somit nur mit meinem 50mm fotografieren. Aber daher wisst ihr- Ich habe keines der Bilder rangesumt und trotzdem sind die süßen Vögelchen so nah. Habt einen angenehmen Abend!
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Bilder sind super *-*

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !