My own winterwonderland

Januar 31, 2015

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Gewandert durch Eis und Schnee. Getrauert um Leben und Tod. Gewonnen vieles und doch gar nichts. Haben wollen und wollen haben oder doch lieber gewollt? Ich weiß es nicht. Verwirrend kommt mir alles vor, wie du wanderst durch meinen Kopf. Als wäre es ein ewiger Weg bis hin zu meinem Herzen. Doch als du angekommen warst, verschloss ich meine Tür. Nun sitzt du fest, verlässt mich nie und bleibst für mich allein. Wenn ich dir noch sage, wie sehr ich dich liebe, dann bleibst du stehn' im Friede. - by me

Seit gestern hatte sich ja sozusagen ( für mich ganz stark ) etwas geändert. Ich angefangen meine Bilder anders zu bearbeiten. Manche von euch wollten gerne was ich darunter verstehe. Nun... Vorher hatte ich bei Gimp meine Kurven  immer gleich gemacht. Habe nie daran gedacht mal ein bisschen damit rum zu experimentieren. Am liebsten würde ich euch ja ein Video erstellen, um meinen genauen Bearbeitungs Prozess zu zeigen. Allerdings kenne ich mich Filmen 0 aus!
 Jetzt gefallen mir meine Fotos irgendwie viiiieel mehr, da die Atmosphären angepasst sind. Gestern waren die Bilder ziemlich hell, passend zum Schnee und hete eher etwas dunkler. Trotzdem passt es und ich finde die Aufnahmen sehr schön ( manchmal muss Eigenlob sein, hihi ).
Deshalb bedanke ich mich auch für die gestrigen Kommentare! Es macht mich fröhlich wieder am bloggen Spaß zu haben und eure positive Meinung zu hören.
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. wieder tolle bilder :) gefallen mir echt gut!
    machst du eigentlich die bilder mit selbstauslöser&stativ oder hat dich jemand fotografiert?

    AntwortenLöschen
  2. Du machst so wunderschöne Aufnahmen!!! Wirst bestimmt eine richtig tolle Fotografin :)
    Zudem bist du richtig hübsch und deine Texte sind einfach toll♥

    Mach bitte weiter so !

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, so einfach und doch so toll :)

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  4. Dein selbstgeschriebener Text ist wunderbar!
    Dein neuer Bearbeitungsstil passt unglaublich gut zu den Bildern, ich bin gespannt wie er sich weiterentwickelt.
    Liebe Grüße Doro:)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er ist so wunderwunderschön! Weiter so <3

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !