Know what? You are beautiful! Show it!

Januar 07, 2015

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Nun ist die Zeit der winterlichen Lichter vorbei. Sie gehen dahin und sehen erst später wieder zurück. Natürlich kann man sie hegen, pflegen allerdings möchte ich es nicht einsehen- wenn die Zeit vorbei ist, kommt sie erst nach einer Weile wieder. - me
Ich liebe die Winter Zeit und die ganzen, schönen Lichter! Allerdings packe ich sie dann auch nach den Ferien wieder zurück in die Kiste. Für Bilder finde ich Lichterketten trotzdem wunderschön und deshalb werden vielleicht noch ein paar winterliche Bilder folgen. Unten seht ihr schon mal eines der Bilder.
Heute gibt es dann doch noch einmal ein '' Outfit ''- Es ist halt nicht wirklich etwas besonderes. Ich muss immer zu meinen Outfits dazu sagen, dass ich nun einmal kein wirklicher Fashion Blogger bin und deshalb eher ein OOTD zeige. Natürlich würde ich euch gerne etwas besonderes zeigen aber das ist nun mal mein MOMENTANER Stil. Ich mag es eher schlicht aber trotzdem besonders. Die Hose zum Beispiel- Sie hat drei Reisverschlüsse ( eigentlich fünf denn unten sind an jedem Hosenbein auch nochmal einer ) oder das Oberteil- dieses ist leicht High-Low geschnitten und für mich in einer gewissen Weise besonders. Beide Lieblingsteile kommen aus Gina Tricot.
Jeder ist also irgendwie anders und zieht sich auch nicht wie jeder andere an. Klar, es gibt immer welche die anderen gerne nachmachen aber hey- Sieh es als Kompliment! Denn die Person, die dir deinen Style manchmal ''klaut'' schätzt dich und deinen EIGENEN Stil♥ Jeder von euch ist besonders und keiner hat einen schlechten Style. Manche sehen einfach nicht die besonderen Details ;)
Alles Liebe Helena
Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich mag den schlichten Look auch sehr gerne. Gerade jetzt im Winter ist es für mich eigentlich am allerwichtigsten, dass meine Klamotten kuschelig und warm sind. Da muss nicht immer alles super stylisch und ausgefallen sein.
    Liebste Grüße,
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den schlichten Look auch sehr gerne. Allerdings sieht dein schlichter Look immer noch sehr chic aus und ich liebe deine Tasche :)

    Auf meinem Blog findet übrigens gerade eine Blogvorstellung statt, vielleicht magst du ja teilnehmen? Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

    Liebe Grüsse
    Kezia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Outfit sehr schön! Der Schnitt vom Oberteil gefällt mir sehr gut und auch dir Farbe, die Hose finde ich mit den Reißverschlüssen auch sehr schön :) Beide Kleidungsstücke sind zwar schlicht, aber auch nicht zuu einfach und ein wenig speziell. Ich denke, dass es auch schon viel ausmacht, wenn man sich in seiner Kleidung wohlfühlt! Jeder hat einen eigenen Stil und es bringt nichts, sich zu verkleiden :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles schlichtes und lässiges Outfit! Mag ich sehr ;)

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !