I want to see the world

Januar 10, 2015

Image and video hosting by TinyPic
Ein etwas älteres Bild. Eine etwas ältere Karte und eine etwas ältere Idee. Und heute? Heute wurde sie umgesetzt und euch präsentiert. Manche von euch kennen vielleicht das Bild schon, allerdings ohne den ganzen Schnick Schnack drum rum.
Heute hatte ich mal Lust auf etwas ganz anderes! Ich möchte in meinem Leben noch viele Orte und neue Länder besuchen. Für mein Alter habe ich schon sehr viele bereist und viele Hauptstädte, sowie kleinere besichtigt. Manchmal habe ich mich sogar wie zu Hause gefühlt und wollte gar nicht mehr weg. So geht es mir jedesmal in Schweden. Am liebsten würde ich dort wohnen bleiben und eine Fotografie Karriere einschlagen- mein absoluter Traum! Wo möchtet ihr gerne hinreisen?
Alles Liebe Helena
Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich möchte auch noch möglichst viel von der Welt sehen!

    choconistin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so gehts mir manchmal auch! Ich habe noch nicht soo viele Länder/Städte gesehen, allerdings habe ich mich in einigen von den paar, wo ich gewesen bin, auch wie zu Hause gefühlt - besonders auf Korsika. Nach Schweden möchte ich auch unbedingt mal reisen, bzw. gerne mehr nach Skandinavien, dann natürlich Länder wie Italien, Spanien und Frankreich und auch gerne mal nach Großbritannien. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm mit dir nach Schweden - wir machen uns einfach selbstständig, wie wärs?! (:

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee! Die Bilder drücken genau das aus, was ich spüre, wenn ich Fernweh habe!
    Ich würde am liebsten die ganze Welt bereisen, Hauptstädte und kleine Dörfer besuchen. Besonders liebe ich aber Großbritannien :)
    Ich will aber auf jeden Fall auch mal nach Skandinavien - und nach Südamerika!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !