Black Widow Baby

Januar 04, 2015

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
So schön es dann gestern Abend doch war... Heute war der tolle Schnee fast weg! Gestern Abend war alles bedeckt und es sah wunderschön aus. Trotzdem finde ich die Bilder von heute richtig toll! Das erste ist mein absolutes Liebling! Welches mögt ihr? Möchtet ihr eigentlich gerne mal ein Blooper-Post von meinen Shootings mit Roberta sehen? Ich finde das eine witzige Idee, haha.
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wow echt tolle Bilder! Das Licht ist so schön :)
    Ich mag das erste und vierte richtig gerne!
    Aber was ist ein Blooper Post? :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind total schön! :)
    Ich mag alle Bilder total gerne. Deine Freundin ist richtig hübsch und ist sehr fotogen

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder und die Perspektive gefallen mir auch sehr sehr gut! Siehst total hübsch aus :)

    Liebst, Carla-Laetitia ♥
    www.carla-laetitia.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Licht auf den Bildern ist wunderschön und deine Freundin Roberta ist so hübsch!
    Mir gefällt das dritte Bild von alllen am meisten :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr tolle Bilder mit zauberhaftem Licht!
    Tollen Blog hast du!!
    Alles Liebe,
    Annika von annywhere

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !