Red thigh high nails- Essie edition

Dezember 04, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Tütchen, Tütchen an der Wand, was bekomme ich heute in die Hand? Jaa, dieses Jahr hat mir meine Mutter einen eigenen Adventskalender gemacht, da ich letztes Jahr keinen wollte. Gestern befand sich in meinem Tütchen dieser schöne Essie Nagellack! Direkt wurde er aufgetragen und begonnen zu lieben. Das schimmernde ist sehr toll und die Farbe generell! Passend zur Winterzeit. Mögt ihr auch zu dieser Zeit solche Farben? Ich liebe sie! Am liebsten würde ich auch mal so richtig Shoppen gehen und neue Outfits ausprobieren. Aber dafür ist dann doch nicht so viel Geld vorhanden, hihi. Ich wünsche euch einen schönen vierten Dezember!
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich liebe roten Nagellack. Ich habe einen von Essie, der sehr ähnlicj aussieht (vielleicht ist es sogar der gleiche?!). Echt tolle Farbe<3!
    Und einen Adventskalender habe ich dafür dieses Jahr nicht, leider:(.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, die Farbe ist total schön :o :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohja essie nagellacke sind toll! Eine echt schöne winterliche farbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche dunklen Farben im Winter auch :-)

    choconistin

    AntwortenLöschen
  6. Du fotografierst immer so schön!
    Der Nagellack ist toll! *-*

    AntwortenLöschen
  7. hallo :-)
    Wollte dir nur kurz sagen, dass ich dich bei meiner Blogvorstellung vorgestellt habe :-)
    Wirkich schöner Blog!
    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !