First snow, first love

Dezember 15, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Am Vormittag war es dann endlich so weit! Viele kleine Schneeflocken fielen vom Himmel und erreichten den Boden. Für ungefähr ein bis zwei Stunden sah mein Dorf weiß gepudert aus! Leider schmolz der Zauber schon nach einer kurzen Zeit, jedoch warte ich jetzt noch gespannter auf den nächsten Schnee! Hoffentlich bleibt er nächstes Mal länger liegen.
 Übrigens kann ich euch versichern, dass ich wieder öfters posten werde, wenn die Tage wieder länger werden. Momentan habe ich einfach keine Chance...
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Richtig schöne Bilder! Bei uns hat es bis jetzt auch erst einmal kurz geschneit, aber der Schnee ist nicht liegen geblieben. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön. hier hat es noch gar nicht geschneit und auch kaum gefroren bisher. Ich hoffe aber, dass auch wir hier bald in den Schneegenuss kommen:).

    AntwortenLöschen
  3. ohh *-* sieht schön aus!
    bei uns hat es noch gar nicht geschneit.

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gab es noch keinen Schnee, aber die Bilder sind wirklich schön!

    choconistin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Bei uns hat es noch gar nicht geschneit :(

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !