God Jul! Merry Christmas! Frohe Weihnachten!

Dezember 25, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Leuchtende Lichter. Riechende Tannen. Fröhliche Gesichter. Alle beisammen. Christkind oder Weihnachtsmann. Geschenke und leckeres Essen. Es ist mal wieder so weit! Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachtstage! Ich liebe die Weihnachtszeit und das ganze drum herum. Man ist glücklich, der Duft des Weihnachtsbaumes ist entspannend und die ganze Familie sitzt beisammen. Herrlich! Geschenke sind natürlich auch etwas ganz feines, jedoch liebe ich Weihnachten für seine Atmosphäre und ( da ich christlich bin ) freue mich auch über die Geburt Jesu. Zudem hatte gestern auch meine Hündin Geburtstag und wurde somit schon ganze zwölf Jahre alt!
Diese Weihnachten waren für mich schon echt schön bis jetzt. Vorallem die Geschenke haben mich mega umgehauen und ich hab mit dem meisten gar nicht gerechnet. Ich bin eher der Mensch, der lieber Leuten eine Freude bereitet und verschenkt als Geschenke zu bekommen. Kein Zweifel, dass ich mich nicht über die Geschenke freue- Nein! Ich liebe es natürlich auch welche auszupacken und die Person danach fest zu drücken. Ihr seht ja schon EIGENTLICH drei meiner Geschenke, aber meine Geschenke liegen auf einem ganz besonderem! Und zwar habe ich zwei gaaaanz alte Holzplatten bekommen, um darauf Sachen zu fotografieren! Schon lange wollte und brauchte ich so Unterlagen und nun besitze ich sie mit vollem Stolz.
Ich mag es nicht alle Geschenke aufzuzählen oder sie zu fotografieren. Daher hier nur ein paar:) Vielleicht schreibe ich noch kurz zwei oder drei für euch auf:
In meinem Zimmer befindet sich jetzt neu ein Stativ für meine Kamera von Hama ( mega ), eine tolle Tasche von Esprit im braunen Leder Style und bunte Rauchbomben für kommende Bilder! Die anderen Dinge behalte ich lieber für mich und erfreue mich '' allein '' daran. Was habt ihr so bekommen? Was findet ihr an Weihnachten so toll? Übrigens sind die Ohrringe von Konplott.
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. dir auch noch frohe weihnachten und schöne feiertage!
    die uhr sieht toll aus und auf bunte-rauchbomben-bilder bin ich gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch Frohe Weihnachten meine Liebe ! Ich liebe Weihnachten einfach total, wegen des gemütlichen Zusammenseins und des guten Essens :D

    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Brettern ist ja eine tolle Idee. Ich finde die Bilder aus diesen Post (wie immer) sehr schön :) Und du bekommst 100 Sympathiepunkt dafür das du deine Geschenke nicht alle aufzählst. Nicht weil ich es nicht wissen möchte (haha ich bin nämlich total neugierig) sondern weil ich es schrecklich finde wenn damit zu rumgepost wird. Auf Instagram konnte ich am 24. schon ab 8 Uhr die Geschenke der Leute verfolgen. Ich bin auch ein Mensch der sich gerne im Stillen freut und keine Aufmerksamkeit oder Kommentare durch die Geschenke braucht. Es ist natürlich total okay zu erwähnen was man bekommen hat aber eine Detaillierte Liste muss nicht sein. Du hast dies mit deinem Post super umgesetzt und man merkt das du dich wirklich über deine Geschenke freust :).
    Ich wünsche dir noch einen schönen (letzten) Weihnachtstag
    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !