XXL Fashion- Photoshooting: Only the Hippie will survive

November 30, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Heute geht es mal richtig mit Mode los! Ich denke jeder versteht unter Mode etwas anderes und wir selbst entscheiden nun mal wie wir uns der Menschheit präsentieren! Daher finde ich es immer so interessant die Leute manchmal zu beobachten oder eher gesagt den Kleidungsstil. Umso cooler finde ich es, wenn manche rausstechen aus der Menge und einen Trend setzen. Nicht jeder mag es klassy, hippie, elegant oder cool, hab ich recht? Es gibt so viele verschiedene Mode Arten und ich bin immer wieder von besonderen begeistert. Selbst tragen würde ich dann vieles zwar nicht aber an anderen ist es total cool. Mein Kumpel hier hat auch einen besonderen Style und ich freue mich ihn heute vorzustellen! Er besitzt auch einen Mode Blog auf Tumblr, den ich euch HIER verlinkt habe. Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich.
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Montag und Dienstag werdet ihr sehr wahrscheinlich nichts von mir hören, außer ihr möchtet das noch nicht veröffentliche Shooting aus Holland sehen? Darauf würdet ihr dann wieder Roberta sehen, haha. Interesse? Lass mir doch bitte einen Kommentar dar, freue mich sehr! Wie gefallen euch die Bilder? Habt noch einen schönen ersten Advent!!!
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Du machst wirklich schöne Bilder ♥
    Hab einen wundervollen Tag ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !