Gedankenlosigkeit

November 22, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Dann sah sie in den Spiegel und betrachtete das Spiegelbild. Grau und steif. Keine Farbe oder Freude. Das Wetter nahm sie mit und zeigte nur die Trauer, weshalb sie es aufgab. Aufgab mit allem. Sogar ihre liebste Tat ließ sie sein, setzte sich hin und starrte gegen die weiße Wand. Weiß und Grau. Überall diese Atmosphäre. Weiß und Grau. Nach einer Weile stand sie wieder auf und trat aus dem Zimmer hinaus. Vorsichtig nahm sich die junge Dame ein Buch, eine Tasse und ließ sich auf ihrem weichen Bett nieder. Ein Schluck, ein umblättern und eine Person. Nur ohne Farbe und Freude.

Ja, wie ihr alle bestimmt gemerkt habt ist hier momentan alles tot. Leider! Das Wetter lässt mich echt Trübsal blasen und ich habe wirklich überhaupt keine Ideen gehabt. Auch heute gibt es nicht wirklich besondere Fotos. So lange wie Momentan hatte ich es noch nie ohne euch und meinen Blog ausgehalten. Es macht mich wirklich traurig so selten gepostet zu haben! Besonders wenn ich die ganzen schönen Herbst-Posts gesehen habe... Nur leider kann man sich seine Kreativität nicht erzwingen. Hinzu kommen die schweren Lichtbedingungen. Ich komme immer sehr spät nach Hause und das jeden Tag, weshalb es schon immer dunkel ist. Und im dunklen Bilder machen ist nicht gerade das Feinste, hihi. Habt also bitte Verständnis für die Momentane Lage. Ich werde probieren jetzt wieder öfters zu posten, da ich es nicht weiterhin so führen möchte. Vielleicht mache ich auch noch mal ein paar Shootings, dann läuft das ganze auch viel besser ;-D Habt noch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

0 Kommentare

Lieben Dank !