Outfit: A little bit of Autumn now, you know?

November 09, 2014

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Guess what- das letzte Bild ist nicht mit irgend welchen Lichtern bearbeitet worden! Tjaja, mit bunten Blättern kann man auch etwas anfangen, haha. Endlich bin ich nochmal zu einem Blog Post gekommen. Das Licht nervt mich unglaublich und die kreativen Ideen sind auch nicht mehr vorhanden. Irgendwie ist bei mir gerade so ein Durchhänger... Seid mir bitte also nicht böse.
Mein heutiges Outfit ist ein bisschen anders als die anderen. Ich habe es auch noch nie unter Leuten getragen ( bis auf einmal mit fünf Leuten ), weil ich finde es sieht ein wenig aus wie ein Sack. Trotzdem wollte ich es euch unbedingt zeigen. Wie findet ihr es? Für das Outfit, habe ich sogar meine alten Winterschuhe rausgesucht und tadaa- sie passen noch.
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wunderschönes Outfit *-*

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist total schön und richtig herbstlich *-*
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde nicht, dass es aussieht wie ein Sack. Es sieht einfach gemütlich und sehr kuschelig aus. Mir gefällts!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow warum trägst du das nicht unter Leuten? Das sieht toll aus!
    Vor allem so bequem und bequeme Outfits sind ja sowieso immer das Beste!
    Und das letzte Bild ist total cool, das sieht soo wunderbar herbstlich aus. :)

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass das Outfit total toll aussieht!
    Vorallem für die kalten Tage finde ich solche Outfits sehr passend und gerade bequem :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !