Outfit and Nature: Snow white

Dezember 27, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Endlich!!! Endlich habe ich meinen Selbstauslöser wiedergefunden! Eigentlich wollte ich euch heute nämlich bescheid sagen, dass deshalb nie Outfits oder sonstiges mit mir gab. Zum Glück hab ich ihn jetzt wiedergefunden und kann auch mal andere Posts machen.
Als ich heute morgen aufgewacht bin, war schon alles Schnee Weiß, super! Morgen fahre ich dann auch für fast eine Woche in den Urlaub an die Ostsee. Wer es genau wissen möchte- Ich werde in der Nähe von Rerik ( Salzhaff ) meine Urlaubstage verbringen. Dort war ich schon öfters durch Familiären Gründen und Anwesen. Ich liebe die Atmosphäre und die Landschaft dort. Wohnt vielleicht einer von euch an der Ostsee? Würde mich mal interessieren.
Kommen wir nun kurz zu meinem kleinen Outfit. Darin befinden sich nämlich zwei Geschenke von mir- Einmal die Tasche und das Oberteil. Meine Winterschuhe habe ich auch sehr lieben gelernt, da ich die Schnürsenkel einfach toll finde *grins*. Hat es bei euch auch geschneit?
Jacke-Only / Oberteil-Hollister / Jeans-Gina Tricot / Schuhe-Landrover / Tasche- Esprit / Armband+Uhr- Fossil
Nun folgen noch ein paar Naturaufnahmen! Habt einen schönen Tag ihr Lieben♥

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic>

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Oh a da haben wir ihn ja den Schnee! :D Man das sieht so schön aus :(( Ich will auch!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles outfit und auch schöne naturaufnahmen! :)
    wir haben immernoch keinen schnee, will aber welchen :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich sehr schön, obwohl sie mir persönlich zu groß wäre, da ich große Taschen so unpraktisch finde. Das Braun ist aber richtig schön :)
    Bei uns hat es gestern geschneit und ich habe mich wirklich riesig gefreut! Jetzt muss ich den Schnee nur noch mal ausnutzen, indem ich Bilder mache..

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schickes Outfit. Und schön, dass du deinen Selbstauslöser wieder gefunden hast<3.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit!
    Die Tasche finde ich wunderschön :)
    Die Fotos im Schnee gefallen mir total gut, richtig schön winterlich <3

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Supertoller Outfit, perfekt, jetzt wo der Winter doch noch gekommen ist

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschön und die Tasche erst! *-*

    Kennst du diese Werbung? "Ich glaub ich werd krank, ich muss mal in die Stadt fahren und mir was dagegen holen... eine Tasche oder so!" Ich musste da grad irgendwie total drank denken! :D

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !