Yellow, orange and red- This is autumn

November 04, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Regen ohne Ende! Jede Minute, jeden Tag und im Endeffekt fast die ganze Woche. Ein weiterer Grund, weshalb es unmöglich war schöne Fotos zu machen. Heute musste es allerdings sein! Ich mag es nicht meinen Blog so leer stehen zu lassen. Lieber ein paar mal in der Woche posten als gar nicht! Wie gesagt, ich würde echt viel mehr bloggen, aber ich komme spät nach Hause und dann ist meistens schon das '' gute '' Licht weg. Verzeiht mir also, wenn ein paar von euch gewartet haben..
Ich verkaufe übrigens über Kleiderkreisel meine zwei Handyhüllen vom iPhone 4s. Wer also interesse hat, kann ja mal hier nachschauen!
Alles Liebe Helena



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Zwei sehr schöne Bilder, ich mag die große Tefenunschärfe in deinen Bildern total :3
    Vorallem das erste Bild taugt mir total, und das Glas beim zweiten ist schön designt (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Licht kenne ich zu gut, aber trotzdem toller Post :)
    Das mit dem Marmeladenglas habe ich auch vor paar Wochen gemacht
    und das sieht schön herbstlich aus :))♥

    AntwortenLöschen
  3. Das nervige Problem mit dem Licht habe ich leider auch!
    Es gibt da ganz bestimmte Lampen, die man sich kaufen kann,
    die zwar starkes aber natürliches Licht ausstrahlen .. .aber ich weiß
    auch nicht genau wie die heißen!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !