Photoshooting: Cold days make cool people cooler

November 29, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Wie schon versprochen wird es ab jetzt mehr Fotoshootings mit liebevollen Menschen geben! Heute starte ich also damit. Auf den Bildern ist sozusagen mein bester Freund zu sehen, welcher sich gut in der Kälte geschlagen hat, haha. Auch ich muss sagen, dass ich danach meine Finger nicht mehr spüren konnte und mein Gesicht sich wie ein Eisklotz angefühlt hat. Trotz den Wetterbedingungen sind diese, meiner Meinung nach schönen, Bilder entstanden! Wie findet ihr sie? Wollt ihr mehr Shootings?
Gleich morgen geht ein weiteres Shoot auf meinem Blog online also schaut doch mal vorbei. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Oh! ♥ Ich find die Bilder mega toll. Er kommt vor der Kamera echt gut rüber und es sieht überhaupt nicht verklemmt aus oder so und die Gesten sind auch mega toll :DD Habt ihr echt toll hingekriegt, bin begeistert hihi
    ich hätte mir bloß noch ein Bild ohne Käppi gewünscht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Respekt wirklich tolle Bilder! Verfolge deinen Blog schon ein bisschen tolle arbeit :) Eine frage habe ich da noch wie ist der Name des Jungens und hat er eine Freundin ?;) würd mich mal interresieren sehr hübscher Junge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke es ist verständlich, das es Privatsache bleibt ;)

      Löschen
  3. Hey Helena! Coole bilder habt ihr da gemacht !:) Und echt cooler style :) weiter so

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !