Photo Diary

November 23, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Sei frei und fühl dich nicht erloschen. Lebe, auch wenn der Weg so zerbrochen scheint. Liebe, ohne Ende mit Anfang. Fühl dich frei, auch wenn du dich noch so eingeschlossen fühlst, denn das Leben lohnt sich und steht vor dir. Wage einen Schritt oder zwei. Habe Mut und sei nicht auf der Flucht, denn du sollst leben, lieben und frei sein. Versuche auch in schweren Zeiten deinen Stolz und deine Kraft zu finden, denn ohne sie, gibt es keinen Weg hinaus. Deshalb lebe, liebe und zeige dein Gesicht!

Wie schon angekündigt, soll es jetzt wieder ein bisschen mehr von meiner Seite geben! Heute geht es endlich wieder los! Ich denke die Bilder sprechen für sich und ich würde gerne wissen, was ihr darunter empfindet? Was denkt ihr bei diesen Bildern? Erzählen sie für euch eine gewisse Geschichte? Freue mich über ein paar Kommentare!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. So schöne Fotos! Ich liebe deinen Schreibstil, mach weiter so.
    Hab einen wunderschönen Tag ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder! Also ich denke bei diesem offenen Marmeladenglas und dem Vogel irgendwie an Freiheit. :) Oder dass man versucht die schönen Momente des Herbst in einem Marmeladenglas einzufangen, damit man noch was davon später hat, denn jetzt neigt sich der schöne Herbst ja schon leider dem Ende zu...
    Und es ist schön, dass du wieder öfters bloggen willst, aber mach dir keinen Druck. Es ist nicht schlimm, wenn man mal paar Tage nicht bloggt. Demletzt hatte ich auch eine 3 wochen lange Pause, da ich einfach keine Ideen und auch mehr Lust hatte, da ich viel anderes erledigen musste. Auch dass es so schnell dunkel wird erleichtert es auch nicht unbedingt. Aber irgendwann kommen Ideen immer wieder :)

    AntwortenLöschen
  3. In einer Art und Weise, an den vorbei ziehenden Herbst und den Übergang in den Winter.
    Aber auch an Freiheit und die klare, kalte Wahrheit, das man nicht nur rumsitzen und nichts tun sollte.
    Und draußen in der Freiheit das warme Licht wartet.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder mal wieder :) Ich würde mich gerade auch zu gerne so richtig frei fühlen. Leider bin ich krank und rund um die Uhr ans Bett gefesselt. Das nervt so sehr. Da ist der Herbst gleich noch viel schlimmer... Ich hoffe, das hat ganz bald ein Ende...
    Schönes Wochenende noch!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Post, meine Liebe! <3
    Du machst so schöne Bilder :)
    Xoxo Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder Helena, solche Stimmungen fängst du immer toll ein!
    Der Text ist auch richtig gut, ich mag solche nachdenklichen Worte immer! Schreibe ich auch am liebsten(:

    Liebste Grüßchen;
    Alena

    AntwortenLöschen
  7. Sie Bilder und das Glas sind so wunderschön... Sie erinnern mich total an warme sommernächte, wo man mit Kerzen im Garten saß, aber auch schon ein wenig an den Herbst und Winter (nicht zuletzt wegen dem Schriftzug :D) alles in einem ist es einfach WUNDERSCHÖN...

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !