Photo Diary- Today it's freezing

November 25, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Heute gibt es seid langem mal wieder eine Bilderflut aus der wunderschönen Natur! Als ich heute morgen aufgewacht bin, hatten mich schlimme Halsschmerzen gepackt und somit darf ich den Tag im Bett mit Tee verbringen. Allerdings merkte ich beim Sonnenaufgang, das es draußen gefroren war und wenn ich etwas liebe, dann sind es Bilder bei Frost! Sofort nahm ich mir meine Kamera und mindestens drei dicke Jacken+Schal und betrat unseren Garten. Schon nach einer kurzen Zeit war ich fertig und suchte mir die besten Bilder raus. Da ich dieses Mal mehrere schön fand, bekommt ihr heute mehr Bilder zu sehen. Wie findet ihr die Fotos und welches ist euer Liebling?
Übrigens sind die Kommentare zu meinem letzten Post richtig toll! Ich hatte die Frage gestellt, was euch mit den Bildern ( aus dem letzten Post ) verbindet oder was ihr da rein interpretiert. Eure Antworten waren wirklich unglaublich toll! Es lohnt sich für jeden dort mal nachzulesen!
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wie immer wieder einmal wunderbare Bilder!
    Du kannst so kleine Momente einfach super einfangen *.*
    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind wunderwunderschön!
    Das zweite gefällt mir am besten, weil da die Sonne so gegen das Blatt scheint und das sieht einfach soo schön aus, so richtig strahlend! :)
    Da bekommt man ja fast ein bisschen Lust auf Frost! :D

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  3. die Farben der Fotos sind echt klasse! weiter so :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wirklich wuuunderschön, mein Liebling
    ist das zweite Bild!!! *-*

    AntwortenLöschen
  5. so wunderschöne Bilder ♥
    Hab einen schönen Tag ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !