Special lights- colorful sky

September 29, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Das wunderschöne Sonnenlicht kann einen doch immer wieder umhauen! Vorgestern Abend habe ich die unteren Bilder und gestern das erste aufgenommen. Bei dem ersten war ich wirklich erstaunt von der Naturschönheit, der ich nur einen kleinen Schliff verpasst habe. Welches Bild gefällt euch am besten? Mögt ihr solche Aufnahmen? Lasst es mich doch wissen.
Achja- wer von euch hätte gerne nochmal ein paar '' Geschichten-Posts'' ? Ich hatte letztes Jahr einige geschrieben und vielen von euch hatte das gefallen. Seid ihr für oder gegen welche?
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. ach wie schön. Ich finde eh, es gibt kaum was tolleres als ein schöner Sonnenuntergang wenn das Licht so schön fällt<3.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder!
    Du fängst die Farben immer so toll ein :)
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe jegliche Art von Himmelsfotografie und tolle Sonnenuntergänge sind immer das Beste überhaupt! Mir gefällt das erste Foto am besten, aber das zweite ist auch sehr schön. :)
    Liebst, Samy :)

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht wirklich wundervoll aus :o gefällt mir!
    und ich würde mich freuen über neue geschichten!

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ist so perfekt!

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Die Farben beim ersten Bild sind ja perfekt, das Grün, das Lila, das Rot und das Blau!

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Bilder! Ich mag das erste am meisten ♥ Hab einen fantastischen Tag ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !