Outfit: My new grey love!

September 27, 2014


Heute erhielt mich ein gaaanz tolles Päckchen von Alena! Schon vor ein oder zwei Jahren hatte ich diesen Cardigan auf ihrem Blog gesehen und hatte mich verliebt. Als ich dann letztens herausgefunden habe, das sie ihn verkaufen möchte, musste ich die Chance nutzen! Nun gehört er zu meinen Lieblingen und wird noch sehr oft getragen! Die Kombi auf den Bildern würde ich jetzt zwar nicht auf der Straße anziehen, jedoch fand ich es so ganz schön für euch. Wie findet ihr den Cardigan?
Ich freue mich schon darauf ihn öfters anzuziehen, hihi.
Es tut mir übrigens leid das ich jetzt so lange nicht gepostet habe! Ich musste eine Hausarbeit schreiben und für manche Fächer lernen. Aber keine Sorge- die nächsten Posts sind schon fertig und werden somit auch die Tage veröffentlicht. Habt noch einen schönen Samstag und lasst es mich wissen, falls ihr Postwünsche habt! Diese könnt ihr mir nämlich immer sagen:)
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. der cardigan sieht richtig toll aus! und das was man von deinen kurzen haaren sieht auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Outfit sieht echt wunderschön aus! :)♥

    AntwortenLöschen
  3. das sieht so schön aus! mal was ganz anderes, aber steht dir perfekt :) bin auch ein großer Grau-Fan :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht wirklich super aus!!! Vor allem der Cardigan *-* So einen suche ich auch noch.

    Liebe Grüße, Katalin :)

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. super schöner cardigan! :> ich bin sowieso voll der fan von cardigans
    und der ist wirklich klasse. so einen hätte ich auch gerne.

    ich hab dich übrigens für den 'liebster blog - award' nominiert.
    schau doch mal vorbei, würde mich freuen, wenn du mitmachst:
    http://nordsee-maedchen.blogspot.de/2014/09/sehnsucht-nach-meer-liebster-blog-award.html

    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  6. der cardigan ist superschön!
    ich würde es cool finden deine neue frisur zu sehen. ist das möglich?

    AntwortenLöschen
  7. Der Cardigan ist echt toll und passt super zum Rest des Outfits. Ich mag dieses übergroße T-Shirt ja besonders gerne :)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Cardigan sieht super schön aus :)
    Ich mag Grau total gern!!
    Bei mir gibt's derzeit ein Pflege-Set für die Haare von Kérastase zu gewinnen, vielleicht magst du ja mitmachen!
    <3
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !