I love the little things- they are with the biggest love

September 15, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
EIGENTLICH sollte ein Post folgen, wo ich meinen neuen Schmuck trage. Jedoch hatte ich eine falsche Einstellung und somit konnte ich keines der Bilder benutzen. Damit ich heute trotzdem noch bloggen konnte, kam mir die schnelle Idee, meine kleinen Schätze einfach so zu zeigen. Mit der Gardine wurden es dann doch noch schöne Fotos- um ehrlich zu sein mag ich sie sehr! Es gibt so einen verträumten Flair, den ich, passend zu meinem Blogtitel, überaus mag.
Gestern hatte ich mir nämlich ein Ketten-Set mit vier verschiedenen Ketten gekauft. Ich trage ganz gerne mehrere untereinander, weshalb ich mich sofort darin verliebt hatte. Hier zeige ich euch meine zwei liebsten Ketten und meinen neuen Ring. Alles in einem bin ich ganz schön damit zufrieden!
Kennt ihr Online Shops, wo es solche Ketten wie die erste gibt? Ich liebe schlichte mit kleinen Steinen oder silberne Sonnen etc.. Hauptsache ein wenig besonders. Wenn ihr mir einen Tipp geben könnt, würde ich mich sehr darüber freuen!
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. die erste Kette ist so so schön!
    guck mal hier: https://www.etsy.com/de/shop/Kurafuchi
    die sachen von dort gefallen mir z.B. total gut :)

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind wirklich schön und passen gut zu dir/deinem fotostil/deinem blog! :)
    schöne ketten und auch der ring ist wirklich toll :) ich bin auch immer auf der suche,also kann ich dir da auch leider keinen tipp geben!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, gefällt mir auch sehr gut!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Ketten und der Ring sind toll. Sehen toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Ketten sind richtig hübsch! Ganz besonders mag ich die letzte ♥

    xxx Aneta ☼
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !