Ein letzter Geschmack der Sommerfarben

September 28, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
,, Honesty is the best policy " - Ich denke wir müssen zugeben, das der Sommer nun vorbei ist und der Herbst schon eine Tür geöffnet hat. Wir genießen die letzten, warmen Sonnenstrahlen der Sommer Sonne und stellen und auf den Herbst ein. Einige Blätter fallen schon zu Boden und das wunderschöne Grün verschwindet. Ganz langsam, aber sicher. Trotzdem strahlen noch einige Farben und verschönern die Natur. Auch der Herbst hat seine schönen Seiten! Ich mag ihn. Ich mag den Herbst. Zu sehen wie die Natur sich verändert, die Meschen sich in warme Kleidung kuscheln und drin die Füße zu wärmen. Eine Tasse warmen Tee in der Hand zu halten, tolle Herbstfarben zu tragen und die Wunder der Natur betrachten.

Wie ihr schon bemerkt habt, freue ich mich wirklich sehr auf den Herbst! Es ist meine liebste Jahreszeit, da ich die Farben und die Ereignisse sehr mag. Ich hoffe sehr das wir dieses Jahr einen schönen Herbst bekommen. Allerdings verbindet mich mit dem Herbst auch eine traurige '' Geschichte ''. Letztes Jahr, um genau zu sein, ereignete sich eine schlimme Situation für meine Freundin, für mich und alle anderen Angehörigen. Viele von euch wissen vielleicht wovon ich rede, wer nicht kann HIER nachlesen. Seid mir also nicht böse wenn manche Herbstposts nicht die fröhlichsten sind.
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Toller Post! ♥♥
    Witzig ist, dass ich heute auch bilder mit Bienchen und pinken Blumen gemacht habe :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild vom Spinnennetz sieht echt super aus! Gar nicht so einfach, das so zu fotografieren...
    Hab ne tolle Woche :)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Photos ! I love the last !
    How are you ? *

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !