Destroyed jeans and my lovely bed!

September 17, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Was ist einfacher als zwei Löcher in eine Jeans zu machen? Genau, zwei Löcher in eine Hose zu machen! Momentan ist das ja ein totaler Hype zwei Knie große Löcher, wie man es schon raushört, an den Knien zu haben ( natürlich in der Hose! ). Dieser Trend kostet dann wiedermal ungefähr 40€ und da denke ich mir nur ,, Okey, für zwei große Löcher soll man so viel zahlen? Das kann ich mir auch selbst machen! " Gesprochen und getan! Also, wenn ihr dem Hype folgen wollt und habt eine Hose die ihr aufpeppen möchtet, macht sie euch einfach selbst, denn ihr möchtet doch bestimmt nicht so viel Geld dafür ausgeben?!
Genug von den ganzen Löchern und Hosen- Mein Bettchen! Manche wollten gerne eine Roomtour o.ä. sehen, die ich euch leider nicht erfüllen kann oder auch nicht möchte. Mein Zimmer ist nicht gerade groß und um ehrlich zu sein jetzt auch nichts besonderes. Eine Roomtour würde sich also gar nicht erst lohnen. Jedoch habe ich euch mal meine liebsten und schönste Stelle herausgesucht- Tadaa! Ich denke, ich bin nicht die einzige die ihr Bett als wichtigsten Platz im Zimmer sieht, hihi. Da ich nämlich gemütliche Plätze, so wie mein Bett, sehr mag, gehört es zu meinem Lieblingsplatz im Zimmer. In diesem Post hatte ich auch ein bisschen mehr von meinem Zimmer gezeigt, da ich dort mein Sofa bekommen hatte. Schaut ruhig vorbei wenn es euch interessiert. So, jetzt ist Schluss für heute!
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. löcher kann man selber machen-das stimmt! dann kann man es auch genau so machen wie es einem gefällt :) und dein bett gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Jeans stimmt so, hahaha

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wenn die Hose von H&M ist habe ich sie mir neulich auch gekauft- ich will sie aber erstmal so lassen! Ich finde destroyed Jeans mit mehreren Löchern in der Hose total schön, aber dieser Trend gefällt mir nicht so- man muss ja auch nicht jedem nachgehen :D Und dein Bett sieht so gemütlich aus, woher sind denn die ganzen Kissen und die Bettwäsche? :)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist sie :D Habe sie jetzt schon ein Jahr, deshalb wollte ich sie gerne '' zerstören''
      Mir gefallen beide Trends, von daher ;)

      Die Kissen sind alle aus dem H&M Home Online shop! Genauso das Bettzeug

      Löschen
  4. Also ich finde es ja Schade wenn Jeans löcher haben.
    Für mich käme dieser Trend nicht in frage.
    Und selber machen ist da echt besser, als 40 euro für sowas auch noch zu zahlen :D

    Schöne einblicke von deinem zimmer :)

    AntwortenLöschen
  5. Hast du die Löcher einfach mit der Schere geschnitten, oder wie hast du das gemacht?

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !