Golden Lights

März 11, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Wie schön die Abendsonne sein kann! Wie schön damit ein Tag endet! Einfach wundervoll! Momentan ist jeder Tag so angenehm warm und man bekommt richtig gute Laune. Ist es bei euch so toll? Ich liebe den Frühling einfach. Wenn es Morgens schön ist, freut man sich doch viel mehr auf den restlichen Tag. Man kommt schneller aus dem Bett und hört die Vögel zwitschern. Sowas nenne ich wunderschön!
Euer Feedback zu meinem letzten Post war atemberaubend- So viele liebe Antworten auf meine Fragen. Freut mich immer wieder, hihi. Genießt euren Abend!
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das erste Bild ist unglaublich schön. <3

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne bilder :) ich liebe diese tage auch so,weil ich dann auch mehr motivation habe :D aber heute war es leider gar nicht schön bei uns.

    AntwortenLöschen
  3. Wooooow *-* wunderschöne Bilder! Ich liebe den Frühling auch so sehr, denn während ich im Winter immer eher existiere als lebe {ok übertrieben aber ich bin melancholischer und schlechter gelaunt im Winter} weckt der Frühling mich sanft aus meinem Winterschlaf auf und bereitet mich auf meinen geliebten Sommer vor...
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommi, ich habe mich wirklich sehr gefreut! Und eine gegenseitige Blogvorstellung würde ich sehr gerne machen, ich bin zwar sonst nicht so der Fan davon aber da mir dein Blog sowieso sehr gefällt bietet sich das ja an :) was würdest du davon halten das in Form eines kleinen ''Interviews'' zu machen? Ich finde das immer schöner als einfach nur ein paar Bilder und den Link hungeklatscht...
    Liebste Grüße ♥ Leonie

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder!!:) Ich finde auch den Frühling am schönsten!!:)

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie toll. Der Posttitel passt auch echt wie die Faust aufs Auge. Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! Passt perfekt und läd irgendwie gleich zum träumen ein :)

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !