After the shower

Januar 13, 2014

Image and video hosting by TinyPic
Ich denke mal jeder kennt es- Man ist in einem Dm oder Rossmann und überlegt was man wirklich braucht. Nach einer kleinen Erkundung in den Lieblingsabteilungen, hat man meistens schon alles besorgt. Dann kommt einem die Idee, dass es doch bestimmt was gutes für die Haare gibt. Man braucht es natürlich unbedingt und ist dazu verpflichtet, sich ein oder zwei Produkte zu kaufen. So ging es mir letzte Woche. Im Korb waren nur ein paar Dinge, meiner Meinung nach alles wichtige. Zum Schluss hat es mich dann doch in die Haarwaschabteilung gezerrt. Also wollte ich gerne mal etwas neues ausprobieren. Zwei Produkte stehen nun neu in meinem Schrank und warten darauf benutzt zu werden.
- got 2b/ glanz- Styling Spray 2-3€ / dieses Produkt mag ich wirklich sehr! Es macht die Haare nach dem Föhnen richtig glänzend und weich. Meiner Meinung nach ein Top Produkt!
- Schwarzkopf / Gliss  Kur- Liquid Silk Express Repair- Spray ca. 4-5 €/ Eigentlich sind meine Haare nicht geschädigt, jedoch wollte ich gerne ein Spray, was ich vor dem durchkämmen der nassen Haare anwende
Im ganzen bin ich also echt zufrieden mit diesen Schnäppchen! Freue mich jedes mal sie zu benutzen und man merkt wirklich den Effekt. Die Haare glänzen, sind weich und glatt. Natürlich habe ich von Naturaus glatte Haare, aber es verschönert die Struktur noch ein wenig. Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen neugierig machen und vielleicht will der ein oder andere sich die Produkte nun auch besorgen, hihi. Wünsche euch einen schönen Abend! Ach, noch ganz kurz- Hier findet ihr eine schöne Blogvorstellung von meinem Blog:) Würde mich freuen wenn ihr diese vielleicht irgendwo verlinkt oder dort einfach mal vorbeischaut. So, jetzt aber!
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich glaube,ich habe das Gliss-Kur Spray auch und mag es sehr gerne :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es riecht auch fantastisch! Und da hast du eine gute Wahl getroffen;)

      Löschen
  2. Das kenne ich nur zu gut :D nur zieht es mich immer magisch zum essie-regal oder zu den Bodylotions! Die zwei Produkte sehen allerdings auch toll aus...vor allem die got2be Sachen sehen meistens auch noch so schön aus, da fällt es natürlich besonders schwer zu widerstehen...
    Liebste Grüße
    Leonie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Tipps! Ich glaube danach muss ich bald auch mal Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Haaröl von Gliss kur - das macht meine Haare so weich *-*

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !