Outfit: Summer feeling + new Nikes

Juni 09, 2016

BildBildBildBildBild
Lange, lange ist es her! Leider.. Aber umso mehr Mühe habe ich mir heute gegeben. Da war sogar mal eine Runde locken drin. Auch wenn es nur ein Beach-Style werden sollte wurden die Haare ganz okay.
Ich mag diesen Look momentan am meisten! Bei der Hitze sind kurze Hosen natürlich am besten aber in der Schule mag ich es so viel lieber. Zu dem Schlabber-Look noch ein paar schöne Sneaker und boom: fertig. Da ich meine Nikes auch erst seit zwei Tagen besitze sehen die noch dementsprechend weiß aus. Wieso weiß? Weil ich Schuhe wollte die zu allem passen und nicht nur zu ein paar Dingen.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag :)
Helena

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Super schönes Outfit, ich mag die Kombination der lockeren Hose und dem restlichen weißen Look.
    Ich habe auch schon überlegt ob ich mir weiße Sneaker hole, aber ich habe da immer Angst, dass sie so schnell dreckig werden. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
  2. Na, ob die Schuhe so weiß bleiben werden ;) Aber sie sehen wirklich super zu dem gemütlichen Sommerlook aus *_* Das ist vor allem gut zu tragen, wenn es morgens noch nicht ganz so warm ist, denn es ist mega luftig und sieht auch total süß aus. Es steht dir hervorragend *_*
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder *-*
    Und das Outfit gefällt mir auch sehr gut - vor allem die Hose.

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Mega schöne Farben und Posen! :) Ich glaub die Hose hab ich auch gerade an, hehe :D

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !