12 Juni 2016

Juni 12, 2016

BildBildBild
Leute... Gestern hatte ich eins meiner coolsten Shootings! Natürlich macht jedes Shooting auf seine eigene Weise Spaß aber diese Ergebnisse sind einfach besonders. Kein Bild ist gleich, es musste passend abgedrückt werden und Spaß war vorhanden.

Geplant war ein Fotoshoot mit einem Pärchen ( erstes Bild ), welches Tanz- sowie normale Fotos haben wollte. Ich kenne die beiden auch ein wenig weshalb dies kein Problem war. Als wir dann zufällig ein paar Freunde von den beiden getroffen haben entstanden diese coolen Gruppenbilder! Heilige S..... Ich liebe die Fotos!

Leider musste ich mal wieder für den Blog die Quali runtersetzten, aber egal. Der Tag war jedenfalls sehr erfolgreich, wir haben mehrere Kulissen aufgesucht und einige gute Aufnahmen hinbekommen.
Euch zeige ich jedoch nur die Tanzfotos, da ich die anderen eher für Privat empfinde.
BildBildBildBild
Einmal durch die Stadt gelaufen und später noch ein bisschen rumgefahren. Mit zwei super sympathischen Menschen war dies jedoch gar kein Problem. Was will man mehr? Nun aber mein absolutes Lieblingsbild als Gruppe:
Bild
BildBild
Nachdem wir einige Stadt Fotos hatten kam nun der grüne Teil. Da wir in der Nähe ein Schloss haben und dort alles blüht war es dort wunderschön. Zwar entstanden auch ein paar folgende Bilder vor meiner Haustür aber das sah auch gut aus. Wie findet ihr die Bilder? Welche gefallen euch am meisten?
BildBildBildBild

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Total schöne Aufnahmen, so dynamisch und die kontrastreichen Farben passen super dazu! :) Mir gefällt das zweite Bild nach dem ersten Text am allerbesten. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich wahnsinnig gut geworden. Macht richtig Spass sie anzusehen =)

    Neri

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !