Finally 17: Siebzehn Dinge aus dem letzen Jahr

Mai 27, 2016

BildBildBild
Happy Birthday to myself! Heute ist mein 17. Geburtstag den ich mit meinen Liebsten verbracht und wundervolle Geschenke empfangen habe. Von meinem Bebi ist das Daniel Wellington Band, von meinen besten Freunden das Fossil Armband und meine Oma gab mir das Alien Parfum.
Und meine Eltern? Jaa, die haben gestern mit mir zusammen mein neues Bett aufgebaut- YEY! Aber nun zum Thema: Ich möchte euch heute 17 Sachen aufzählen die im letzten Jahr passiert sind. Manche sind gut, jedoch könnten auch einige unschöne Punkte dabei sein.

1. Ich bin auf eine andere Schule gewechselt und lebe dort jetzt meinen Lebenstraum als Gestalter aus
2. Mir sind viele neue Menschen begegnet, welche ich tief ins Herz geschlossen habe
3. Letzten Sommer erlebte ich den verrücktesten Urlaub in Schweden mit einer Freizeit und lernte dort einen nun sehr guten Freund kennen ( Hi Timmafey )
4. Zusammen mit meinem Bruder sah ich meine Lieblingsbands bei Rock im Sektor live und erfreue mich jedes mal bei diesem Gedanken ( unter anderem war Linkin Park dort )
5. Der A1 Führerschein ist in meinen Besitz gekommen- Motorradführerschein
6. Und somit auch meine geliebte Honda CBR 125er
7. Im letzten Jahr konnte ich immer mehr merken, dass mein Hund alt ist
8. Zwei Menschen sind verstorben die ich gut kannte
9. Meine Freundin Sarah kann endlich wieder in Teilen ihr Leben genießen und GEHEILT durch die Welt gehen
10. Eine Playstation 3 hat wieder in mein Zimmer gefunden
11. Ich wurde zu einem Netflix Junkie- Ohne Witz, ich suchte Serien viel zu krass
12. Es wurden eine Menge Erfahrungen gesammelt, gute und schlechte
13. In dem Jahr hatte ich zum ersten Mal richtig Angst vor einem Anschlag, Terror oder Krieg
14. Ich war oft erschrocken über die Menschen die mich benutzt haben oder nicht ehrlich sein konnten
15. Trotzdem erfreut über die, die mich immer unterstützt haben
16. Das letzte Jahr war ein gutes Jahr für meine Menschenfotografie
17. Last but not least: Mein bester Freund wurde zu meinem Bebi und somit zu einer unglaublich wichtigen Person in meinem Leben 

Ich hoffe euch hat die Idee gefallen und zudem wünsche ich euch einen schönen Abend!
Helena

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Alles liebe wünsche ich dir!! Das ist eine wirklich interessante Liste! Einige Punkte kann ich total verstehen, vor allem Nummer 7... Und die Geschenke kannst du direkt mir geben :P vor allem die dw und das Armband. Total schön!!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute :) Schöne Geschenke sind dabei!
    Und interessante Sachen, vor allem 14. habe ich mir letztes Jahr auch oft gedacht... Leider! Aber ich freu mich, dass es auch viele positive Punkte dabei waren, genieß' die Zeit, bevor du 18 wirst ;)

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  3. Und es sollen noch viele weitere Jahre folgenden in denen du diese Liste mit hoffentlich mehr guten Dingen erweitern kannst.
    Ich wünsche dir viel Erfolg in deiner Zukunft und weiter ganz viel Glück in der Liebe (die du ja glücklicherweise schon gefunden hast)!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schon, dass es Deiner Freundin wieder gut geht! Das ist das Wichtigste. Alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Deine Bilder sind wieder sehr hübsch!

    Neri

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee für einen Post! Alles liebe nachträglich wünsche ich dir. Ich bin am Freitag 19 geworden :D
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn es schon ein bisschen her ist, wünsche ich ebenfalls
    noch alles Liebe nachträglich! :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !