Shooting: Just do it!

Mai 13, 2016

BildBildBild Hier ein paar von vielen Fotos die heute morgen ( man beachte die Uhrzeit 7:30Uhr! ) entstanden sind, womit ich auch sehr zufrieden sind. Leider muss ich die Quali für den Blog immer etwas verschlechtern, das nimmt manchmal den geilen Effekt weg.
Mir persönlich gefallen die Schwarz-Weiß Bilder am meisten aber die ganz bunten haben auch was cooles. Jedes Bild spricht eben für sich und somit sind alle in einer anderen Weise besonders.

Wie findet ihr die Aufnahmen?
Helena
BildBildBildBild

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Oha! Wie geil sehen die bitte aus?
    - Jessie

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich klasse geworden. Schwarzweiss mag ich ja extrem gerne. Aber diese hier gefallen mir allesamt super gut!

    Neri

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toller Post! Die Fotos sind dir total gut gelungen, besonders gut gefallen mir die Schwarz-Weiß Aufnahmen :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Coole Bilder! Mir gefällt besonders, dass diese so Kontrastreich sind und der Hintergrund dadurch so richtig heraussticht und zur Geltung kommt. Und da passt dieses Sportliche total gut dazu :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind sehr schön! Ich mag besonders das zweite Bild :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Schwarz-Weiß Bilder sind echt der absolute Wahnsinn. <3

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die schwarz-weißen auch am besten ;)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind echt super geworden, ich mag vor allem die
    letzten drei in Farbe! :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !