Illustrator work !

März 15, 2016


In der Schule lerne ich ja mit Programmen wie Photoshop, Illustrator sowie InDesign umzugehen. Deshalb probiere ich manchmal zu Hause auch einige Arbeiten aus und tadaa- Hier ist eine! Zwar geht es immer besser und wie gesagt, solange mache ich das noch nicht. Dies ist meine erste alleinige Arbeit mit Illustrator, welche ich mit Photoshop verfeinert habe ( Wasserfarbe ).
Wie findet ihr sie? Möchtet ihr weiterhin solche Arbeiten von mir sehen oder lieber nicht?
Helena

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Voll gut! Möchte auf jeden Fall weitere sehen :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist so unglaublich gut!
    Dann auch noch die Wasserfarbe, du kannst das so gut♥

    Alles Liebe, Lea
    von ⇒ REMEMBER

    ▲PS: Bei mir läuft zurzeit eine *Blogvorstellung*

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt cool aus, ich liebe es mit Illustrator zu arbeiten :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild! Ist dir echt richtig gut gelungen :)
    Ich persönlich würde mich über mehr Bilder freuen, finde es immer spannend so etwas zu entdecken :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  5. Echt klasse sieht das aus!
    Ich wusste gar nicht, dass es Schulen gibt, in denen man den Umgang mit solchen Programmen lernt. Bei uns gibt es höchstens den Umgang mit der Open Office Textverarbeitung zu lernen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist richtig süß. Ich weiß nicht, wie aufwändig sowas ist, aber vielleicht kannst du ja mal einen kurzen Einblick geben, wie solche Bilder überhaupt entstehen?

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !