Fjällräven Kånken - Graphit

März 26, 2016


Ich bin eigentlich ein Freund von braunen Ledertaschen im Indianer Stil oder Old School mäßig. Trotzdem ist es lästig durch die Stadt zu laufen und nebenbei eine schwere Tasche auf der Schulter hängen zu haben. Deshalb wollte ich gerne einen kleinen Rucksack, in den die nötigsten Dinge reinpassen. Jetzt kann ich unbeschwert mit meiner Kamera in der Tasche durch die Straßen gehen, ohne nachher höllische Schmerzen zu haben. Leider sieht der Rucksack bläulich auf den Bildern aus- Eigentlich hat er die Farbe Graphit! Aber was soll's. Mir persönlich gefällt er sehr gut und wird mich noch oft begleiten.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. oh ich liebe diesen Rucksack!
    Ich habe lange Zeit in der Schule auch eine Tasche getragen, bin dann aber ab mitte der 12. Klasse wieder auf Rucksäcke umgestiegen, weil es wirklich lästig und schmerzhaft ist und gerade dieser Rucksack zeigt, dass sie auch echt cool aussehen können!

    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post. Ich finde die Tasche richtig schön und stylisch :))
    Bin gerade zufällig und bin dir gleich mal gefolgt, zumal ich dein Blog sehr schön finde.
    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade so froh, dass ich endlich mal wieder über einen mir noch unbekannten Blog gestolpert bin, der mir wahnsinnig gefällt. Deine letzten Posts sind so schön, die Illustrator Arbeit gefällt mir total und auch dieser Post, da bekomme ich gleich Lust, meinem geliebten Fjallräven auch mal einen Post zu widmen. Das Design finde ich auch noch wunderschön!

    Herzliche Grüße und noch frohe Restostern an Dich!
    Merle :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !