Psst, I'll tell you a secret!

Oktober 15, 2015

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Huhu!
Ich habe doch noch ein paar Fotos aus Maastricht gefunden und ganz ehrlich?- Ich mag sie total! Zwar habe ich jetzt nicht wirklich die passenden Worte, aber ich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten. - Danke Mama!!
Momentan bin ich ziemlich am grübeln. Was möchte ich posten, wie soll es gestaltet sein oder wollt ihr ein DIY, Fashion etc... Zudem habe ich Fahrschul-Stress! Das alles hat sich mega hingezogen und eigentlich wäre ich schon längst fertig, wenn ich damals nicht so faul gewesen wäre.

Daher mein Tipp- Wenn ihr einen Führerschein anfangt, bringt so schnell wie möglich die Theorie hinter euch! Ich bin damit zwar ( endlich ! ) durch, jedoch ist es schon sehr kalt draußen. Einige von euch wissen vielleicht, dass ich den A1 Führerschein mache. Auch bekannt als Motorradschein!
Und wenn es dann kalt draußen wird, kann sich das alles schwer ziehen. Hoffentlich habe ich es einfach bald geschafft.
Ansonsten kann ich euch nichts spannendes erzählen. Wobei... Eigentlich ist ein Blog ja für alles da, oder? Da zählen Gefühle doch auch eine große Rolle?! Dann werde ich das hier jetzt noch los: 

Endlich hat sich wieder eine Freundschaft geschlossen, die fast drei Jahre Funkstille hatte. In so einer langen Zeit passieren viele Dinge. Deshalb bin ich umso glücklicher, dass dieser Kontaktabbruch nun vorbei ist! Ein herzliches Hallo an dich, wenn du weißt, das ich dich meine und du diesen Post liest ;)
Kennt ihr einfach dieses Gefühl, jemanden verloren und danach wiederbekommen zu haben? Das ist einzigartig und soll auch dabei bleiben! Denn noch einmal möchte ich einen guten Freund nicht verlieren.
Helena

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. schöne bilder! und ich mag das bild von dir in der sidebar das sieht auch toll aus :)
    und ja das mit der fahrschule kann ich nur bestätigen wobei ich es genau richtig gemacht habe und mir immernoch manchmal denke "haste gut gemacht" :D trotzdem viel glück dass du es schnell hinbekommst :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebste Namensverwandtin <3 :)
    Die Bilder sind unheimlich schön und ich wünsch mir sofort mich in das Foto zu beamen und dort entlang zu gehen :) Die Stadt scheint wirklich wunderschön!
    Das Problem mit dem Führerschein kenn ich nur zu gut. Ich hab für meinen Autoführerschein damals so unglaublich lange gebraucht :D

    Allerliebste Grüße,
    deine Helena <3

    www.letsmakanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallooo :)
      Das freut mich sehr , vielen lieben Dank!

      Löschen

Lieben Dank !