Highway to hell

Oktober 27, 2015

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Kneif mich mal bitte! Ist das wirklich geschehen? Jaaa, ist es! Gestern habe ich mein LIEBLING abgeholt und bin soo verliebt. Wie ihr sehen könnt besitze ich nun meine Maschine und grinse
nebenbei wie ein Honigkuchenpferd!
Problemlos konnten wir sie angucken und direkt mitnehmen. Es war wohl Liebe auf den ersten Blick, oh ja. Demnächst kann ich also selbstständig umher fahren, mir Essen holen wenn ich möchte ( darauf freue ich mich am meisten, hihi ) oder einfach mal Freunde besuchen. Das ist schon was tolles! Das es gefährlich ist und bleibt ist mir natürlich bewusst.
Falls sich vielleicht jetzt der ein oder andere fragt, wie die Maschine richtig heißt:
HONDA CBR 125
Eigentlich hatte ich ein Enduro eingeplant. Hier eine Verlinkung für die Unwissenden! Als ich jedoch meine Liebe für die Honda Motorräder entdeckt habe, gerieten die Enduros in den Hintergrund.

Und heute kann ich sie euch präsentieren! Ich weiß, dass ist kein Post der einen wirklich anspricht aber es bedeutet mir sehr viel. Deshalb freue ich mich sehr, wenn vielleicht ein paar von Euch dieser Post angesprochen hat. Lasst es mich doch wissen!
Helena
Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Oh, herzlichen Glückwunsch zu deiner Maschine und viel Spaß noch weiterhin damit :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Maschine, ist ja wirklich
    ein richtiges Schmuckstück! :)

    AntwortenLöschen
  3. Nun ja, für mich ist das ein Post, der mich seeehr anspricht ;)
    Ich liebe Motorräder! Auch wenn ich bisher immer nur mitgenommen wurde, da das Geld für einen Führerschein momentan noch ein bisschen knapp ist. Aber ich spare fleißig.
    Deine Maschine ist wirklich ein Goldstück; ein Freund von mir hat sich genau die gleiche vor 3 Tagen gekauft und ist super happy.
    Viel Spaß damit ;)
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Motorrad! :) und all Zeit gute Fahrt damit! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  5. Was für coole Bilder. Du bist wirklich in deinem Element, man kann dir ansehen wie glücklich du bist :)
    Ganz viel Spaß damit !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich ja, dass du dir damit einen Traum erfüllen konntest. Ich bin zwar kein Motorrad Fan, aber jeder hat ja andere Hobbies.

    So bie mir ist die Vorstellung nun übrigens schon online ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hauptsache nen fetten boss Auspuff dranne :D

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !