Do you know that...?

Oktober 20, 2015

Image and video hosting by TinyPic
Hallo meine lieben Blogger-Freunde!
Ich bin zurück gekehrt aus der Welt der verzweifelten Helena, wuhu.. Meine Ferien sind vorbei, die Schule hat wieder angefangen und bis heute Mittag gab es viel Aufregung und Stress! Das hat jetzt aber erst mal nichts mit dem heutigen Post zu tun. Ich möchte euch gerne mehr über mich erfahren lassen. Jetzt, wo ich mich auch in meinem Blog zeige, will ich auch noch mehr Informationen freigeben. Also wer interessiert ist kann sich jetzt schon einmal auf ein paar Infos freuen, hihi. Viel Spaß!
Image and video hosting by TinyPic

... Ich war mal Sängerin in einer Band ( wir waren schon ne coole Gruppe, hihi )
... Seit heute habe ich einen A1 ( Motorrad )- Führerschein!! Wuhuu! 
... Mein Musikgeschmack geht von Rock bis hin zu R&B
... Psst- Ich spiele sehr gerne und oft Computerspiele
... Ich liiiieeebe Tee!
... Mich können schon die kleinsten Dinge glücklich oder aggressiv machen, ups
... Ich mache gerne Fotos von mir wenn ich alleine bin, hasse es jedoch vor anderen oder mit ihnen
... Mein Führerscheinbild ist total hässlich, da ich in der Schule Mottotag- Geschlechtertausch hatte und mir vergessen habe die Augenbrauen normal zu machen, hahaha
... Ich habe als kleines Kind immer sehr gerne alle möglichen Arten von Findus geliebt
... Ich mag Findus immer noch
... Meine Lieblings Eissorte ist Jogurth und alle Arten von roten Früchten
... Herr der Ringe, Hobbit und Inception sind meine liebsten Filme!
... Dazu kommt Grey's Anatomy, Orange is the new black und the walking Dead als meine - Serie
... Zudem liebe ich total das Maskenbildnern! Mich begeistern besonders Real-aussehende Wunden
... Früher wollte ich Kassiererin, Restauranttester und Synchronsprecher werden...
... Mein Bruder ist Schauspieler
... Und zu guter letzt, weil es zu den wichtigsten Dingen in meinem Leben gehört- Meine Freundin ist von ihrem Krebs geheilt und kann endlich wieder richtig leben!

Sooo, ich hoffe es hat den ein oder anderen interessiert oder das vielleicht jemand die gleichen Interessen hat. Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Helena

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. ohh das freut mich sehr mit deiner freundin dass sie von ihrem krebs geheilt ist!! :)
    und natürlich auch glückwunsch zum führerschein!! gratuliere :)
    und das mit deinem führerscheinbild find ich zu geil :D die vorstellung ist schonmal echt genial :p
    das foto von dir hier jetzt in groß mag ich auch immernoch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Foto ist sehr doof hahah :D Ich musste heute so lachen als ich das gesehen habe...

      Löschen
  2. Ein schöner Post! :)
    Glückwunsch zum Führerschein!

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir haben die Ferien erst begonnen :-D Ich glückspilz hihi. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Führerschein, fahr vorsichtig :-P

    ❀ thingsyouremember.de

    AntwortenLöschen
  4. Haha, sehr süß und interessant. Glückwunsch zum A1!!

    choconistin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wir ähneln uns in vielen verschiedenen Dingen. Hätte ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet ^^
    Ich bin May/Maya und hab einen neuen Blog mit meiner besten Freundin. Bin also von Mayanamo (falls du dich erinnerst ;)) auf Melyanisme umgestiegen. Schau doch mal vorbei! :)
    Grüße, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !