Zurück? Vielleicht?

Juni 17, 2015

Hallooou Leutchens!!
Oh mein Gott... Wie lange ist es jetzt her das ich die Pause eingelegt habe? Seeehr lange und es tut mir leid. Allerdings hat sie mir total gut getan und mittlerweile bekomme ich wieder richtige Lust zum bloggen. Eigentlich wollt ich erst mit einem neuen Design etc. starten aber hey- Ich liebe mein Design: Hier nochmal ein Dank an die liebe Nele(e?) von Vanillebrause. Sie hat mir mein Design gestaltet.
Soo, damit ich nicht vom Thema abweiche.. Ich möchte gerne wieder bloggen. Wahrscheinlich so wie früher aber es kann gut sein, dass ein bisschen mehr Fashion hinzu kommen könnte. Ob ich mein Design doch ändern lasse ist noch nicht ganz klar. Wenn ja, wird es sich vielleicht auch mehr auf Fashion, Lifestyle und Fotografie beziehen. Für Wünsche bin ich jederzeit offen und nehme sie gerne an!
Wann genau ich wieder anfangen werde ist nicht klar aber ich kann euch versichern, dass das nicht mehr lange dauern wird! Fange ich erst einmal wieder an höre ich gewiss nicht so schnell auf, haha.

Alles Liebe Helena und lasst euch einmal von mir virtuell drücken!!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Jaaa! Ich freue mich schon, wenn du wieder bloggst! :)
    Fühl dich von mir gedrückt! ♥︎
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder da bist & aktivier wirst!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Jaa ich freu mich auch schon total! :)

    Fotografier einfach das was dir Spaß macht und dann sieht man das auch in den Fotos! :)

    Liebste Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, mir gefällt dein Design eigentlich auch immer noch sehr :) Aber kann verstehen, dass man ab und zu mal Veränderungen braucht.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !