Abschied nehmen für eine unbekannte Zeit

März 26, 2015

Hallo zusammen,
leider befindet sich dieser Blog in einer Pause. Es ist keine Zeit und Motivation mehr vorhanden, weshalb ich ihn nicht mit schlechten oder gezwungenen Posts füllen möchte. So schwer mir es auch fällt und wie sehr ich es vielleicht bereuen werde- Leider wird es, für eine nicht bekannte Zeit, keine Posts mehr auf diesen Blog geben. Es ist keine leichte Entscheidung für mich gewesen, allerdings möchte ich mich nicht zu einem Hobby zwingen. Vielleicht werde ich wieder anfangen und meine Freude daran finden. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit!
PS: Wer weiß, vielleicht dauert die Pause ja gar nicht so lange:)
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh das ist schade, vor allem weil ich deinen Blog so gerne gelesen habe und die Bilder immer so faszinierend fand. Aber ich denke, jeder braucht irgendwann mal eine Pause.
    Ich hoffe, du hast irgendwann wieder Motivation und Spaß am Bloggen und bis dahin genieße deine Zeit :) <3

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe dir geht es gesundheitlich wieder besser! :)
    und nimm dir die zeit die du brauchst, wobei ich hoffe, dass du irgendwann wiederkommst! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schade ich fand deinen Blog so wundervoll, aber ich finde auch man soll sich nicht zwingen, wenn man keine Lust mehr hat.. Genieß die kommende Zeit und man weiß ja nie was die Zukunft bringt also vielleicht einfach nur bis bald ;) <3

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !