A little bit of Spring

März 07, 2015

Image and video hosting by TinyPic
Passend zur nächsten und kommenden Jahreszeit gibt es natürlich auch die passende Stimmung. Diese erreicht man allerdings nur selten, außer man bereitet sich schon darauf vor. Meine Mutter hatte heute auf dem Markt schöne Tulpen gekauft. Erst jetzt sehne ich mich richtig nach einem schönen Frühling und was da alles so zugehört! Wer ist da gleicher Meinung?
Blumen sind generell etwas feines. Manche blühen wunderschön im Frühjahr, die anderen wiederum im Herbst. Ich finde es irgendwie witzig über Blumen zu schreiben, da meine Mama Stauden Gärtnerin ist und manchmal meinen Blog liest. Hier ein Hallöchen an dich, Mutti :-D

Seid ihr überhaupt ein Fan oder Liebhaber von Blumen? Ich eigentlich schon. Zwar mag ich es nicht in der Erde zu buddeln oder habe nicht gerade den grünsten Daumen, allerdings liebe ich den Duft und die Schönheit der Pflanzen. Morgen blogge ich vieeeleeicht über meine Haare.. Wieso vielleicht? Nun ja, ich weiß noch nicht ob es mir gefallen soll oder nicht. Ich bin halt von Braun zu Blond gegangen, was eigentlich nicht so hell werden sollte. Meine Freunde und Familie mögen es zwar ( wenn sie nicht gelogen haben ! ) aber ich bin noch nicht davon überzeugt. Wartet einfach mal ab, genau so wie ich, hihi. Übrigens habe ich euch mein momentanes ♥-Lied eingebettet. Vielleicht habt ihr ja mal Lust reinzuhören.
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Tolle Bilder! Ich liebe Blumen ebenfalls! Ich gärtnere zwar auch nicht gerne, aber ich liebe es sie zu fotografieren oder ein paar in mein Zimmer als Deko zu stellen . Und ich finde, dass Blumen die Natur einfach vollkommen machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir auch, dass ganz bald Frühling wird! :)
    Viel Sonnenschein aber trotzdem noch ein paar kalte Tage, die ersten Blümchen und und und ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeebe Blumen! Wunder der Natur! :)
    Und ich freu mich soooo sehr wenn es endlich wieder wärmer wird und ich nicht andauernd friere! :D

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !