C'est moi!

Juni 23, 2015

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Das bin Ich! Nicht das Alien auf meinem Oberteil, auch wenn die Verwechslung groß ist, haha. Es ist die Entscheidung gefallen, dass ich ab dem heutigen Tage, mich nicht mehr verstecken möchte. Ich habe mich oft nicht wohl vor der Kamera gefühlt und fand es deswegen gar nicht schlimm mein Gesicht nicht zu zeigen. Jetzt möchte ich jedoch damit aufhören und nochmal ganz von vorne anfangen.
Ja, ich wurde zu einer Blondine und gefallen tut es mir EIGENTLICH auch. Manchmal sehne ich mich danach eine Brünette zu sein *schnief* aber schlimm ist es auch nicht. Zudem bin ich meinem kurzen Schnitt treu geblieben und werde das wahrscheinlich auch weiterhin bleiben.
Außerdem beginnt nun für mich ein neuer Lebensabschnitt, auf welchen ich schon sehr gespannt bin. Vor zwei Wochen hatte ich meinen Abschluss nach der zehnten Klasse, habe einen Realschulabschluss mit Quali für das Abitur erreicht und gehe demnächst auf ein Berufskolleg. Dort habe ich erstmals eine drei jährige, schulische Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin + Fachabi. Jedoch kann ich durch ein zusätzliches Jahr auch das volle Abitur schaffen.
Nach meinen acht Wochen Ferien gehört dann also die Fotografie und Filmtechnik zu meinem Alltäglichen Ausbildungsgang, wuhu.

Jetzt aber genug über meine kommende Zukunft. Ich freue mich sehr über die gebliebenen Leser und versuche regelmäßig zu bloggen. Es wird etwas mehr Fashion in meinen Blog einkehren, da auch ich endlich 16 bin und mich das Thema mittlerweile mehr interessiert als früher. Trotzdem bleibe ich meinen Fotografie-Posts treu!!
Habt noch einen wundervollen Abend!
Helena
Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ICH FREU MICH!!!! Du siehst super aus und Glückwunsch zum Abschluss und zur kommenden Ausbildung.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu! Willkommen zurück du schönes Kind! (:

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem bestandenen Abschluss, alles Gute für die Zukunft und Willkommen zurück♥
    Ich kann dir nur sagen, das dir dein neue Lebensabschnitt Spaß machen wird!! Ich habe das gleiche vor 3 Jahren gemacht, mit dem Unterschied, das ich Abitur gemacht habe und nicht Fachabi ;)
    Es war super und die ganzen Projekte machen sehr viel Spaß :) Nun geht es weiter für mich mit einem Grafikdesign Studium.
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo nach Monaten bin ich auch wieder auf Blogger und sehe einen Post von dir ;)
    Ich habe auch meinem Abschluss gemacht und werde auch auf einem berufskollegschulische Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin + voll Abitur machen ;) da haben wir wohl so ziemlich die gleiche Zukunft vor uns ;) mal schauen vielleicht werde ich mich wieder auf Blogger aufhalten... habe es schon seit einem Jahr hier nicht mehr verfolgt .
    Ganz liebe Grüße,
    Jojo

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !