Nicht jede Träne beinhaltet Trauer

Juni 24, 2015

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Wieso? Keine Ahnung. Spaß? Jaaaaap! Ich liebe es einfach meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, sodass am Ende so etwas entsteht. Schließlich ist unserem Kopf keine Grenze gesetzt!
Der Einstieg ist also bunt und, wer hätte es gedacht, kreativ. Wer von euch mag solche Posts und wer eher weniger? Ich finde es immer toll, mir solche Beiträge durchzulesen und natürlich die dazu gehörigen Fotos anzuschauen.
Morgen erwartet euch sehr wahrscheinlich ein Fashion Post! Ich hatte ja schon angekündigt, dass dieses Thema wohl oder übel noch öfters auf meinem Blog auftauchen wird. Allerdings habe ich geplant, wieder mehr Food-Beiträge zu schaffen. Meistens bin ich leider für das Dekorieren zu faul oder bekomme es einfach nicht schön hin. Das ist auch der Grund, wieso ich am liebsten Outfits fotografiere und nicht die Kleidung auf einem Tisch etc. präsentiere. Ja, ich bin eifersüchtig auf die Deko-Profis!
Hiermit verabschiede ich mich für heute und wünsche euch einen bunten Tag!
Helena

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich finde die Idee klasse. War übrigens mein Kostüm bzw. Make-Up von Karneval ^^
    Wirklich klasse Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind klasse & der Text dazu auch, du hast dich sehr gut ausgedrückt!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Fotos! :)
    Ich mag das auch total gerne, mich so anzumalen! :D

    Liebste Grüße, Maria :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind der Hammer! *-*
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  5. Kreaitvität liegt bei euch scheinbar in der Familie! Sehr sehr coole Idee & die Qualität der Bilder ist wirklich super! (:

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, ich liebe sowas!
    Meine Kreativität auszuleben möchte ich auch viel öfter machen.
    Deine "Wandlung" nach der Pause gefällt mir guuut :)
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !