My Daniel Wellington Watch

Juni 26, 2015

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Da ist Sie! Mein kleines Schmuckstück und ein großer erfüllter Wunsch! Schon letztes Jahr war ich von den Daniel Wellington Uhren begeistert und hatte sie mir eigentlich auch als Weihnachtsgeschenk gewünscht. Allerdings gefiel mir zu der Zeit meine Fossil Uhr dann doch mehr, da ich gerne ein Lederarmband haben wollte. Natürlich gibt es auch für die DW Uhren Lederarmbänder, jedoch gefielen mir die mit Stoff besser. Jetzt konnte ich sie mir zu meinem Abschluss " gönnen " und bin mehr als zufrieden!
Schon auf Instagram folge ich der Offiziellen Seite und habe die Uhren gemocht. Man kann auch mit tollen Fotos gefeatured werden. Wie gerne würde ich das schaffen wollen!
Mögt ihr die Daniel Wellington Uhren auch oder eher nicht? Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren.
Nun wünsche ich euch einen angenehmen Abend und vergesst nicht, euch die folgenden Fotos anzuschauen ;-D
Helena
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Art des Modelles der Uhr mag ich auch sehr. Meine Mutter hat ein Model das der Uhr besonders ähnlich sieht, bloß mit Lederarmband.
    Ich finde die Daniel Wellington Uhren auch schon toll, aber irgendwie könnte meiner Meinung nach die Qualität etwas besser sein :)

    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !